Sicher unterwegs mit Samsonite Schuhen

Schuhe von SamsoniteDie Männer werden das nie verstehen: Wir Frauen lieben Schuhe… davon haben wir niemals genug. In allen möglichen Farben und Variationen haben wir Sandalen, Sandaletten, Sneaker, Pumps, Flip-Flops, Stiefel, Stiefeletten, Boots und so weiter…

Und was wir in der Redaktion von Leben mit Farbe und Stil nun entdeckt haben, hat erstmal für ein Häää am frühen Morgen gesorgt.

Denn bei schuhft.de hat Marie Samsonite Schuhe entdeckt.

Samsonite Schuhe?

Jawoll.. Samsonite macht nicht nur Taschen und Koffer… sie machen auch Schuhe. Und das schon seit Ende der 90er Jahren. Dafür wurde die ehemalige Designchefin von Hogan… Alberta Serantoni berufen.

Und wie wir finden, ist die neue Kollektion sehr gelungen.

Wunderbare bequeme Slipper in einem schönen schwarz-grau-weiß. Sneaker, die eben nicht 08/15 aussehen. Besonders die silberfarbenen haben eine rasante Form und man sieht direkt, dass es sich um Qualitätsschuhe handelt. Plateausandaletten in einem Taupe-Weiß-Mix, die aufgrund des Designs nicht nur megaschick aussehen, sondern vor allem bequem zu Tragen sind. Einfach mal bei schuhft.de nach der Marke Samsonite suchen.

Steve Madden

Natürlich finden Sie bei schuhft.de auch andere coole Marken wie z.B. Steve Madden. Der amerikanische Designer kreirt Schuhe die Blicke auf sich ziehen. Und das nicht nur am Abend, wenn Sie sowieso schicker unterwegs sind, auch tagsüber in der City beim Shoppen. Ganz feine und filigrane Sandaletten, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen… bis hin zu echt coolen Bikerboots. In USA ist Steve Madden ein Stardesigner und bei uns sind seine Schuhe nicht einfach an jeder Ecke zu bekommen. Wer also das Besondere liebt… einfach mal bei schuhft.de vorbeischauen.

Marie liebäugelt gerade mit den silberfarbenen Sneakern von Samsonite. Auf die Frage, wieviel Paar Schuhe hast du… zuckt sie mit den Schultern und ein breites Grinsen huscht über ihr Gesicht. Wir haben verstanden…. zu wenig… Schuhe hat man immer zu wenig! 🙂 Und welche Chance hat man schon, wenn man sich einfach mal wieder unsterblich in ein neues Paar Schuhe verliebt hat.

 

Share this post