Mai Piu Senza – italienische Schuhmode mit Stil

„Nie wieder ohne“ das heißt Mai Piu Senza übersetzt. Mai Piu Senza sind Schuhe mit hohen Absätzen für eine atemberaubende Silhouette, Schwindel erregende Plateaus in einem angesagten stilvollen Design.

Selbst die anspruchsvollsten Ladies werden bei diesen Schuhen auf Ihre Kosten kommen. Ob Stiefel, Stiefeletten, Sandalen oder Pumps… alles in feinster italienischer Qualiät die keine Wünsche offen lässt.

Mai Piu Senza – italienische Schuhmode mit Stil

italienische Schuhmode mit Stil

Ich habe mir die Peeptoes „sofia nero“ geleistet und sie sind fantastisch. Weiches Leder, bequem am Fuß und man kann wunderbar darin gehen.

Des öfteren ist bei den Bewertungen der Mai Piu Senza Schuhe zu lesen, dass die Schuhe größer ausfallen würden. Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe mir aufgrund dieser Aussagen den Schuh nämlich eine Nummer kleiner bestellt und der war viel zu klein.

Also… genau die richtige Größe bestellen… dann passt das! Vorne direkt eine Rutschsohle einlegen und alles ist perfekt.

Den Schuh gibt es auch noch in rot und beige/steinfarben. Der Sommer kann kommen 🙂

Eingehende Suchbegriffe für Artikel:

Share this post